Corona f.a.q.

Ich bin nicht geimpft, benötige ich einen Test?

Ja, ein Antigen-Schnelltest der maximal 24 Stunden alt ist oder PCR Test maximal 48 Stunden alt je nach Warnstufe

Gibt es Ausnahmen von der Testpflicht?

Ja, ausgenommen sind Kinder bis 7 Jahre & Schüler mit Nachweis z.B. gültigem Schülerausweis  Nicht in den Ferien!

Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig, negativer Antigen-Test erforderlich



Ich habe keinen Schülerausweis

Generell gilt: Wer von der Testpflicht betroffen ist und keinen eindeutigen Ausnahmenachweis erbringen kann, muss einen gültigen Testnachweis vorzeigen.

Ich habe eine Maskenbefreiung ist diese Gültig

Nein, Die Maskenpflicht ist auf der Eisfläche aufgehoben. Zum anziehen der Schuhe und wenn du nicht auf dem Eis bist muss eine Maske getragen werden.

Gibt es eine Maskenpflicht?

Es gibt eine generelle Maskenpflicht in Innenräumen!

Auf dem Eis, wenn ein Abstand von mindestens 1,5 Meter eingehalten wird, kann auf eine Maske verzichtet werden.

Wie komme ich an Tickets?

Wie letzte “Saison” gibt es Tickets ausschließlich in unserem Online- Shop  Eistreff – Buchungssystem (ticketkauf.me)

Gibt es Besuchertickets?

Ja, Allerdings nur vor Ort. Aufgrund von häufigen Missbrauch des Treff Tickets wird es Online nicht mehr angeboten.

Bitte erfassen sie  auch alle Besucher in ihrem “Persönlichen Bereich” unseres Buchungsportals.